Bei welchem Cartoonwar das?

Ost3rhas3  21.08.2024, 22:15

Ist es im Intro? Wie wird es weggeworfen? Was war sonst in diesem Trickfilm drin?

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Da war in einem Cartoon eine Nebenszene. Da war so ein Monster oder 50 Meter Gorilla wo das bei einem random Auto gemacht hat.

1 Antwort

Sehr spezifisch und zu wenig Infos. Vor allem, wenn es wirklich nur eine kurze, unbedeutende Nebensszene ist. Könnte auf vieles zutreffen... 🤷‍♂️

Mein Kopf spuckt zB den Film "Ready Player One" aus, welcher zur Hälfte animiert ist und teils in einer Computerwelt spielt, ist aber kein Cartoon und kein grünes Auto... 🙂

https://youtu.be/RJN2Fzw10oc