Bei welche Tankstellen muss ich kein pin eingeben wenn ich bezahlen möchte?

4 Antworten

Wenn man Bar zahlt, bei keiner. Wenn Du die Pin nicht hast, geht das nur mit Personalausweis und Unterschrift. Bei ESSO geht das.

Sahaaan
Beitragsersteller

Dankeschön

das ist ne Sache vom Betreiber, die haben meist eine Pin drinn. Ist halt sicherer.

also an allen Tankstellen wo man ohne Karte tanken kann denn ohne Karte tanken = Barzahlen (keine Pin)

Die Pin dien zur sicherheit das kein anderer z.b. Ihre verlorene Karte findet und Tankt

das ist von tankstelle zu tankstelle verschieden, da kann man nicht jet oder aral nennen.

im übrigen wäre ich skeptisch,w enn jemand fragt, ob er einen pin eingeben muss.

damit ist heute klar, das er kein geld auf dem konto hat