Bei welche Folge fügt sich Luffy eine Narbe am Auge?

2 Antworten

Im allerersten Manga Chapter "Romance Dawn", da hat er sie sich selbst mit einem Dolch zugefüg.

Wird in dem Anime meines Wissens nicht behandelt, lasse mich aber gerne belehren.

Sippkopf  22.08.2021, 22:48

im anime wird glaube ich nur die stelle ausgeschnitte wie er sich unters auge sticht aber man sieht wie er das messer hält und ausholt bin mir aber net sicher welche folge

Z0DIAC  22.08.2021, 22:50
@Sippkopf

Wenn das so ist dann in der, in der er die Frucht isst.

Im Anime sieht man nicht wie er die Narbe bekommt (aus Angst, das Kinder das sehen und es nachmachen).
Es gibt nur die Andeutung. Im Rückblick sieht man Luffy mit einen Messer aber dann wird auf die Gesichter der Rothaarpiraten geschwenkt während man Luffy und Shanks reden hört, bis Luffy laut schreit und Shanks ihn als Idiot beschimpft.

Im Manga sieht man es hingegen, aber ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf in welchen Band/Kapitel. Ob es gleich im ersten oder auch erst im Rückblick zu sehen war, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde