Felch folge bekommt Ruffy die Narbe unter seine Auge welche Stafel ?

2 Antworten

im Anime selbst kommt das meiner Meinung nach nicht vor, aber es gibt ein TV Special namens Episode of Luffy, da wird der Flashback gezeigt, wie Ruffy sich die Narbe zugefügt hat.

https://www.amazon.de/One-Piece-TV-Special-Abenteuer/dp/B01CPQK754/ref=ice_ac_b_dpb_twi_dvd_2?ie=UTF8&qid=1517733432&sr=8-1&keywords=episode+of+ruffy

TronLP
Beitragsersteller

Danke

Die Narbe unter seinem Auge hatte er schon seit er klein war.Im Manga war das so,dass er Shanks mit einem Messerstich unter seinem Auge seine Männlichkeit beweisen will

Leiahlila  04.02.2018, 09:28

Das weiß ich leider nicht.Ich hab es nur in den Anfangskapiteln im Manga gelesen

TronLP
Beitragsersteller

ich weiß wird das nicht auch im Anime gezeigt?