Bei Walmart gibt es 18 Hühner Eier für 1,37 $, wie geht das so günstig?

4 Antworten

Das wird wie bei uns eine Frage der Haltungsform sein.

Bei uns etwa ist ja der Verkauf von Eiern aus Käfighaltung im Supermarkt verboten - ob das in den USA noch erlaubt ist, weiß ich nicht. Erzeugungsbedingungen, Preise und Subventionen und auch die Steuern, all das ist etwas anders als bei unseren Eiern im Supermarkt.

Naja Großställe viel Huhn aber weniger Platz. Und halt auf Akkord produzieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum,arbeit in der Landwirtschaft

in USA ist es nicht verboten ware unter Einkauf zu verkaufen..

Den Preis zahlen die Tiere natürlich . von wegen Freiland Eier ;)

Weil die Eier aus irgendwelchen so voll gepackten Legebatterien kommen, die man in der EU so nicht betreiben darf, schätze ich.