Bei uns in der Berufsschule im Bvj da ist so ein Schüler der kommt nur einmal und dann wieder 4 Wochen nicht?

2 Antworten

Na ja, Schulunlust. Sobald du aufhörst, etwas regelmäßig zu machen, wird es immer schwieriger, dich dazu aufzuraffen.

Dazu gehört auch morgens aufzustehen und das Haus zu verlassen und dann den gesamten Unterricht zu besuchen. Sobald du das bewusst entscheiden musst, und zwar jeden einzelnen Schritt, kann es zu einer großen Herausforderung werden, weil dein normaler Rhythmus ist, morgens liegen zu bleiben und nicht zum Unterricht zu gehen.

Hintergrund kann, muss aber nicht, eine depressive Verstimmung sein.

Klar wenn die Noten passen warum sollte er dort hingehen

Verschwendete Zeit