Bei über 30 Grad Bauchfrei in Schule?

7 Antworten

Luftig, ja gerne, aber Bauchfrei, das finde ich eher für einen Strand oder Badesee angemessen.

Das kannst du ruhig machen. Du solltest nur aufpassen, dass es dann nicht zu hoch ist( es gibt etwas länger und etwas kürze bauchfrei oberteile). Vielleicht solltest du auch noch darauf achten, dass du keiner dieser kurzen Shorts trägst die den halben arsch zeigen. Aber ansonsten sehen die ganz gut aus und wenn es heiß ist, wieso nicht?

Hey :) also ich würde kein bauchfrei anziehen in die Schule aber wenn du etwas luftiges kurzes anziehst dann würde ich dir einfach eine kurze Hose oder Rock raten und vllt ein Spagetti Träger top bei Pimkie Gibt es so welche die fallen sehr schön. Passen zum Sommer.🙊

Bauchfrei in die Schule geht überhaupt nicht. Bauchfreie Tops oder ähnliche Kleidung ist reine Freizeitkleidung die du nach der Schule anziehen kannst.

Es ist vollkommen egal wie warm es draussen ist. In der Schule hast du dich normal bzw. angemessen zu kleiden. Auf der Arbeit später kannst du auch nicht rumlaufen wie du willst.

Klar geht das, achte nur darauf das es nicht zu "luftig" wird sonst wird aus sexy ganz schnell leicht zu haben und das wirst du auch im Winter nicht wieder los.