Kann ich bei 22° C bauchfrei zur Schule gehen?

7 Antworten

Wenn Du nicht gerade in Baden-Württemberg lebst und man wirklich nur den Bauch sieht, kannst Du das ruhig machen. Wobei 22° nicht wirklich heiß ist, nimm Dir noch was zum Übberziehen mit. Ich weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast, da wollen sie Mädchen bzw. jungen Frauen ein von der Schule gestelltes T-Shirt aufzwingen, wenn es da jemand wagen sollte, mal etwas gewagter in die Schule zu gehen. lg Lilo

Das kommt darauf an was die Schulordnung vorschreibt. Also nachlesen, ansonsten kommt es auf einen Versuch an.

Bauchfrei gehört nicht in die Schule, genauso wenig wie ein tiefer Ausschnitt.

xVanni20x  29.11.2020, 18:51

Warum, Bauchfrei sieht süß aus. Ich bin früher auch immer Bauchfrei in die Schule gegangen. Ich laufe meistens Bauchfrei rum schon immer, auch als Teenager.

AlinaKarina91  26.06.2022, 22:54
@xVanni20x

Wieso denn das? Sag nicht, weil es dir gefällt? In meinen Augen will man damit nur Blicke auf sich ziehen. Naja wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt. -.-

Eigentlich ja aber du solltest dir für den Notfall etwas wärmeres mitnehmen

Könnte kalt werden grade im schatten/bei wind...

SelenaGomez1709
Beitragsersteller

Naja mit ner Jacke