Bei Tiffany & co zurückgeben kriegt man Geld rückerstattet?

5 Antworten

Wird wahrscheinlich auch im Ausland so ablaufen:

Wenn Sie in Filialen gekauft haben, können Sie diesen innerhalb von 30 Tage ab dem ursprünglichen Kaufdatum in allen Tiffany & Co. Filialen in Deutschland gegen eine Filialgutschrift oder einen Umtausch zurückgeben.

Nur auf Kulanz und da wird die Antwort eher Nein als Ja sein.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Eher bekommst du wenn, eine Gutschrift und das auch nur aus Kulanz und es besteht kein Anspruch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Sunflower207, 👋

Bei Tiffany & co zurückgeben kriegt man Geld rückerstattet?
Habe gestern eine Kette gekauft die mir jetzt doch nicht mehr gefällt und für den Preis mir nicht wert ist , hatte sie auch garnicht an blieb schön in der Box und möchte sie jetzt zurückgeben , in Mailand gekauft und morgen in Mailand zurückgeben . Wird das Geld rückerstattet?

da du erst gestern, bzw. vorgestern die Kette

gekauft hast und sie auch nicht getragen hast,

könntest du Glück haben, dass du den Kaufpreis

erstattet bekommst. Ansonsten bekommst

du einen Gutschein, oder kannst die Kette

gegen ein anderes Schmuckstück tauschen.

Viel 🍀🍀 Glück 🍀 🍀✊✊✊

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

...das kommt auf die Geschäftsbedingungen an.