Tiffany & Co Kette "Return to Tiffany" Hype?

Tiffany & Co  - (Beauty, Marke, Tiffany)

3 Antworten

Ich persönlich finde die Kette einfach wunderhübsch <3

Vielleicht finden viele die Kette einfach schön. Und 130€ für eine hochwertige Kette ist ja nicht teuer...

warum gibt man So viel Geld dafür aus?

Weil Tiffany & Co. draufsteht, das ist auch der Grund^^

Film dazu: Frühstück bei Tiffany

Tiffany ist Dir schon ein Begriff?

ThisGirl2015
Beitragsersteller

Ja, klar kenne ich Tiffany & Co als Marke. Aber es gibt doch andere Marken die günstiger sind. Ist Tiffany und Co besonders hochwertig? Bzw was für eine Geschichte steckt dahinter ?

Margita1881  02.05.2015, 09:32
@ThisGirl2015

Natürlich gibt es andere Marken die viel günstiger sind, dort steht aber nicht Tiffany drauf. Und so ein T-Silberkettchen kaufen diejenigen, die nicht über das nötige Kleingeld für hochkarätigen Tiffanyschmuck verfügen.

Selbst leere Tiffany-Kartons erzielen gute Preise.

 Die Geschichte ist ganz simpel zu googlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiffany_%26_Co.