Bei Telegramm wenn eine Person A schreibt und die andere Person B die Nachricht löscht, kann man dann noch rausfinden wer die Person A ist?

6 Antworten

Moin,

selbst wenn man es raus finden kann, wird es euch nichts bringen.

Weil dass zu 99.99% ein Bot ist und keine richtige Frau ;)

MFG Colin

data2309  30.06.2021, 09:24

naja, wenn das ein bot wäre, warum hat er dann so panisch reagiert? da hat doch jemand ein ganz schlechtes gewissen.

Susiist
Beitragsersteller

Doch er hat ja selbst gesagt das er sie von damals kennt 😋

Wenn er den Chat gelöscht hat ist er weg aber warum sollte er ihn löschen, wenn er nichts zu verbergen hat? Wenn er sie auch suchen will um das alles zu klären warum löscht er dann den Chat? Wenn du den Chatnamen hast kannst du einfach in Telegram danach suchen.

Susiist
Beitragsersteller

genau das dachte ich mir auch, er meinte sie hat angefangen zu schreiben und hat dan ein Foto von ihr ihm geschickt.. und er dachte ich raste dann komplett aus deswegen die Löschung.. er hat ja 1000 mal beteuert das er nichts mit ihr hatte usw. außer vor 2 Jahren mal.. keine Ahnung nach der Löschung kann man eh alles behaupten deswegen würde ich gerne mit ihr mal quatschten

TechnikTim  30.06.2021, 09:46
@Susiist

Naja ich kenne weder dich noch ihn. Ich hätte definitiv anders als er gehandelt aber ich kann ihn auch etwas verstehen.

Wenn er was mit ihr hatte sollte sie trotzdem irgendwie auffindbar sein. Er sollte ja den Namen kennen und vielleicht hat er irgendwo noch ihre Nummer oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand in der heutigen digitalen Welt so unaufspürbar ist.

Susiist
Beitragsersteller
@TechnikTim

Ich will da auch nicht nachtragend sein, wird sich ja schon alles ergeben bzw. Alles rauskommen falls alles eine Lüge wäre

also verscuhe nochmal mit ihm zu reden.

allerdings denke ich da hat jemand etwas panik bekommen.

natürlich kann es eine alte bekanntschaft sein, dann hätte er dir das aber auch direkt sagen können. ohne drum rum zu reden.

ich weiß nun nicht wie es bei telegram (eh einer der schlechtesten messenger) ist, aber wenns da so ist wie bei whatsapp , dann muss man doch denjenigen im telefonbuch abspeichern, um den namen zu sehen.

Und was soll das? Lass den doch in Ruhe. Umsonst ist er nicht mit dir zusammen. Wenn ich er wäre, dann würde ich dich vor die Tür setzen.

CrushQuestions  30.06.2021, 09:27

Es gibt viele Männer(aber auch Frauen) die erst mit einem Zsm sind aber dann auch betrügen.bsp: wenn ihr uninteressant werden.Ich meine würdet ihr noch mit jemandem zusammen sein wenn ihr sie nicht mehr liebt?Ich will jetzt nix falsches sagen.Aber wir kennen ihn nich Persöhnlich und können ihn nicht einschätzen.

Susiist
Beitragsersteller

Hmm das hilft mir bei der Frage nicht

Hallo.Ich würde dir so gerne weiterhelfen leider habe ich kein Telegram.Ich würde sagen es ist wie Whatsapp.Aber ich glaube nicht das man Chats wiederherstellen kann.Vielleicht könntest du mit deinem Freund darüber reden?
aber soweit ich weiss kann man chats nicht so einfach wiederherstellen.

lg