Windows 10 Mikro geht nicht. Nur in Teamspeak... skype usw geh?

6 Antworten

Hallo,

eine Neuinstallation von Teamspeak oder das Starten als Administrator könnte eventuell helfen.

Verwendet er ein internes oder externes Mikrofon?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hat er das Mikrofon als Standardkommunikationsgerät und als Standardgerät eingestellt?

Ich hatte das gleiche Problem Mit der microsoft livecam , bis ich windows 10 neu clean installiert habe

Jakeharper99
Beitragsersteller

versuch ich mal danke :)

Geh mal bei TeamSpeak in: Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme und wähle dort dein Mikrofon bei Aufnahmegerät aus.

LG

Treiber reinstallieren, bei win 10 buggen die ganz gerne mal rum