Bei "steam" auf 2 PCs gleichzeitig Spielen?

4 Antworten

Gleichzeitig nicht aber wenn ihr beide mit dem selben Account eingeollgt seid müsste sie das nciht installieren

Du kannst beim ersten Steam, einfach in den Offline Modus wechseln. Beim zweiten kannste Online bleiben.

Fu kannst bei Steam eine sogenannte "Familienbibliothek" einzurichten. Damit könnte sie, wenn sie einen eigenen Steam Account besitzt, deine Spiele spielen.

lucasfra099  12.03.2018, 11:10

aber nicht gleichzeitig

trickytricky91  12.03.2018, 11:24
@lucasfra099

der Account der das Spiel gekauft hat muss offline gehen, damit der Zweite Account der es nicht gekauft hat gleichzeitig spielen kann. Ansonsten hast du recht. Wenn beide Accounts online sind geht es nicht.

finist93
Beitragsersteller
@lucasfra099

Gleichtzeitig wäre zwar schön aber nicht zwangsweise nötig