Was bedeuten flammen aufbauen auf snapchat?

3 Antworten

Man muss jede 24 Stunden mindesten einen snap schicken und dann entwickeln sich die flammen. Meistens pro Tag eine. Wenn man vergisst zu snappen (also nen Bild von gerade zu schicken) verschwinden die Flammen. Außerdem darf man keinen snap den man Mal gemacht hat aus der Galerie schicken, das das nicht klappt. Er muss immer neu sein.

Wenn man mit jemandem jeden Tag mindestens 1 mal hin und her snapt bekommt man irgendwann Flammen...dann musst du jeden Tag mit dem jenigen snapen, denn wenn du das einen Tag nicht machst verlierst du sie wieder komplett

Wenn ihr euch immer wieder Snaps sendet.