Bei Sims 2 Staffelei kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Staffelei gibt es im Zusatzpack Hobbys. Sims2 Erweiterungen sind jetzt auch günstig. Bei der Staffelei ist das Schöne auch, dass man eigene Fotos malen lassen kann. Das heisst, du kannst ein Bild von dir selbst z.B. in das Spiel laden und das den Sim dann malen lassen.

Viel Spass beim Spielen.

weit kann sie doch nicht sein, in der basisversion gibt es ja nicht sooo viele "geräte" zu kaufen. ich hatte jedenfalls auch keinerlei zusatzpacks.

aber ja, wenn du deinen sim damit malen lässt und er besser wird kannst du die bilder entweder selbst aufhängen oder verkaufen.