Bei Shpock etwas verkaufen, Selbstabholer wo abholen lassen?

2 Antworten

so oder so...

daheim schon probiert,ohne probleme.

Abholung an nem bestimmten Ort,ohne probleme.

wenn du "sorgen" hast such nen Ort wo etwas los ist,wo leute sind...

ansonsten,zuhause wenn du nicht alleine bist.

ultraDo  17.11.2016, 22:32

gern

Lisa0Love
Beitragsersteller

okay,dankeschön

Hallo  Lisa0Love,

die Übergabe muss selbstverständlich nicht vor deiner Haustüre stattfinden, solltest du dich dabei nicht wohlfühlen. Am Besten wäre es einen öffentlichen gut erreichbaren Ort zu wählen, damit der Übergabe nichts mehr im Weg steht!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)