Lohnt sich Shpock?
Hallo zusammen,
da ich auf meinen Vintedaccount nicht mehr zugreifen kann, musste ich anfangen mich umzuorientieren.
Im Internet wurde Shpock sehr angepriesen und ich habe mir letzten Monat gleich ein Profil gemacht und etwas hochgeladen. Leider habe ich außer Werbebenachrichtigungen seitens Shpock weder etwas verkaufen können, noch hatte ich wenigstens irgendeine Interaktionen mit einem anderen Mitglied.
Habe heute nochmal einen Versuch gestartet & über 20 Artikel hochgeladen. Bisher ohne Erfolg.
Kann man denn irgendwo sehen, ob & wie viele andere Mitglieder meine Artikel bereits angeklickt haben? & ist dort wirklich so ein reges Kaufverhalten wie ich vielerorts lesen konnte?
Vielleicht muss ich mich auch einfach nur Gedulden…
Achso.. auf EBay & Kleinanzeigen kamen heute viele meiner Artikel gut an, also würde ich den Punkt ausschließen, dass es daran liegen könnte, dass auf Meinem Profil irgendwie nix los ist.
Danke an alle!
2 Antworten
Ich finde Kleinanzeigen am besten, da kriegt man schon Sachen los.
Das letzte Mal habe ich Shpock vor zehn Jahren benutzt und als ich das letzte Mal reingeschaut habe hat sich nicht großartig viel verändert. Ich persönlich benutze Kleinanzeigen, hauptsächlich als Verkäuferin, da ich dort viel mehr Menschen als auf Shpock erreiche und es übersichtlicher ist, wie ich finde
Bin auch voll der Kleinanzeigenfan, aber man merkt doch die Einbußen durch das Fehlen von Vinted & dachte, dass eine andere Plattform nebenher vielleicht diese wettmacht. Schade!