Bei rot über Bahnübergang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird das nicht besser überwacht. Das sind dann die, die dann irgendwann mal einen Zug abbekommen.

Fusselty
Beitragsersteller

Also bekommt er keine Strafe?

Ich denke das dort Kameras sind bringen die nichts?

Wird nicht überwacht. Die Strafe ist Totalschaden, wenn ein Zug das Auto rammt.

Hallo Fusselty

Es passieren immer wieder tödliche Unfälle auf Eisenbahnkreuzungen weil viele das Rotlicht nicht beachten.

Vor Kurzem ist in Österreich wieder ein Mopedfahrer vom Zug erwischt worden weil er das Rotlicht nicht beachtet hat

Gruß HobbyTfz