Bei ReifenDirekt.de registrieren?

1 Antwort

Hallo jasacat,

Du musst kein Konto haben um bei ReifenDirekt.de zu bestellen. Einfach die passenden Reifen auswählen und dann "Direkt bestellen". Dann durchläufst Du ganz normal den Bestellprozess. Wenn Du nach dem Bestätigen der Bestellung Zugriff auf Dein Konto haben möchtest, klickst Du oben im Header der Startseite auf "Mein Konto" und forderst Dir ein Passwort an. Danach hast Du Zugriff auf Deine Daten.

Viele Grüße vom ReifenDirekt-Team

P.S.: Unseren Support erreichst Du unter reifendirekt@delti.com