Paypal Geburtsdatum eingeben aber wo

3 Antworten

Pizza bestellen kannst du für die nächsten Tage auf dem Weg auch abhaken. Bevor du Paypal nutzen kannst, wird die Echtheit deiner Person geprüft und ein Betrag überwiesen, dessen Verwendungszweck du Paypal anschließend melden musst. Dies kann einige Werktage Zeit in Anspruch nehmen.

Ich weiß auch nicht wo du dich anzumelden versuchst. In Paypal selbst gibt es keine Felder für den Geburtstag, da dieser faktisch keine Rolle spielt. Ohne erreichte Volljährigkeit ist dir die Nutzung von Paypal generell nicht gestattet.

alfonso76  26.10.2015, 21:06

bist du dir da sicher? ich habe, noch bevor mein konto verifiziert wurde schon einen ebay kauf tätigen können. einen tag nach dem kauf hatte ich die überweisung von paypal auf meinen kontoauszügen gesehen und im nachhinein mein paypal konto aktiviert.

Biste denn jetzt18! Ansonsten darfst du PayPal eh nicht nutzen. Bevor du auch per Lastschrift bezahlen kannst, musst du das Konto erst verifizieren und das dauert ein paar Tage.

alfonso76  26.10.2015, 21:08

bist du dir sicher? ich hab bei paypal kein geburtstdatum eingeben müssen. ich VERMUTE mal, dass es allein darum geht ein echtes konto zu haben. ob man 18 sein muss, weiß ich nicht, aber kann denen doch egal sein. hauptsache bankkonto existiert.

Carlystern  26.10.2015, 21:10
@alfonso76

Nein kann denen nicht egal sein, da man unter 18 keine rechtsverbindliche Kaufverträge abschließen darf und man mit Bestätigung der AGB aussagt 18 zu sein

Pizzabestellung kann man mit PayPal bezahlen?? Was es alles so gibt:-))

alfonso76  26.10.2015, 21:09

also für pizza würde ich paypal nicht benutzen, aber online bezahlen ohne bargeld. der verkäufer hat sein geld sicher. das ist doch bequem und unkompliziert. kein kleingeld, und vor allem braucht man, wenn jemand geizig ist, auch kein trinkgeld geben .. hi hi