Ich will Bropas bestellen aber ich kann mich nicht registrieren?

1 Antwort

Mit der Regristiernummer ist dein KFZ-Kennzeichen gemeint. Das wird an der Mautstelle automatisch per Kamera erfasst, damit man dir die Maut berechnen kann.

Es geht aber auch ohne die Nr , du musst dann allerdings das Häckchen für den Transponder (Bizz) setzen. Den bekommst du kostenlos zugeschickt und der wird dann an Stelle des Kennzeichens automatisch ausgelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung