Tipico mit Paypal Konto verbinden?

1 Antwort

Es gibt da doch x verschiedene Einzahlungswege.

Warum bestehst du auf Paypal?

Du magst ja ein netter Kerl sein, aber jemandem, der so wenig Durchblick hat, würde ich als Freund - schon damit die Freundschaft nicht in die Brüche geht -
auf keinen Fall einen Zugriff auf mein Konto ermöglichen.

Und du solltest auch von dir aus eure Freundschaft mit so etwas nicht unnötig belasten.

Abgesehen davon, nehme ich stark an, dass Tipico Überweisungen von Gewinnen nur auf Konten vornimmt, deren Inhaber mit dem Namen des Wettteilnehmers identisch ist.