Mir gehts nicht gut. (Zuhause bleiben?) Bitte lesen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause! AUßer du verpasst was wichtiges für die Prüfung. wenn nicht, dann bleib zu HAUSE! ;D

Wenn es Dir wirklich so schlecht geht, gehe zum Arzt und lass Dich behandeln. Der Arzt wird entscheiden, ob Du "blau" machen darfst.

solange du keine Preüfung verpasst und den Unterrihtsstoff irgendwie nachholen kannst ist das in Odnung

Doenerbox
Beitragsersteller

Heute haben wir eh nichts wichtiges in der schule (deutsch schauen wir ein film an oder so) da wir diese prüfungen schon hinternuns haben.

sollange du eine entschuldigung einreichst ist das völlig okay

Dafür wanderen einige Leute in Kanst das weisst du hoffentlich !!! Sei nicht törricht !!!

Doenerbox
Beitragsersteller

Warum in den Knast? Mir gehts eben nicht gut. Mal abgesehen davon das ich schon 18 bin und daher nicht mehr schulpflichtig.

Akimbo  12.06.2013, 08:01
@Doenerbox

Betrug ! Das ist ein ernstzunehmendes Vergehen ! Pass lieber auf was du hier abziehst ! Mir kann man ja trauen aber einige User hier im Netz sind da ganz kleinlich

Doenerbox
Beitragsersteller
@Akimbo

Eeehm ja... Alles wird gut :)