Bei Partner ins Bett gemacht?

5 Antworten

Ihr wisst ja nicht mal, von wem das ist. Könnte ja auch Kotze sein.

Wenn es wieder passieren sollte, ist eine Untersuchung beim Proktologen empfehlenswert, um eine Funktionsstörung des Analsphinkters auszuschließen. Betreibt ihr regelmässig analen Sex oder anales Fisten?

nimm es mit Humor. Vll steht dein Partner ja drauf

Am Besten erstmal zu Arzt, der schickt dich wenn nötig zu einen Facharzt. Lass dich genau untersuchen. So hast du sicher bestes Ergebnis.

Sowas kann doch mal passieren. Ich weiss ja nicht wiel lange ihr zusammen seid aber nach einer Zeit kann man darüber lachen