Bei open office Folienübersicht weg?

3 Antworten

bei dem Zwillingsbruder LibreOffice geht das so: also Präsentation öffen; im Menu "Ansicht" Folienbereich Häkchen machen. Wenns dann immer noch nicht da ist, schau am ganz linken Rand, da ist so ein schmales schwarzes Rechteck mit weißem Pfeilchen, da klickst du drauf, dann wird die Folienübersicht wieder eingeblendet.

klick mal writer - ansicht - seitenleiste an- wenn folienbereich da ist, dann ist auch die übersicht wieder da.mfg.m.

Was meinst Du mit Folienübersicht?

Wenn Du meinst, was ich vermute, dann gehe mal in die rechte untere Ecke und stelle die Ansicht mit dem Regler auf "ganz klein".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten