Bei Ollie Hinterrad nicht ganz oben und mehr probleme?

2 Antworten

Mach ein video von deinen versuchen und verlinke das hier.

Wir können nicht erraten woran es möglicherweise liegen könnte, wir müssen sehen was du machst um dir sagen zu können was du verändern musst.

Wahrscheinlich springst du nicht genug, vielleicht nimmst du deinen hinteren fuß nicht genug hoch, oder ziehst das board nicht genug, eventuell ist dein timing auch einfach nicht richtig, evtl ist es auch einfach mangelndes committment.

es könnte viele gründe haben, was das problem ist kann man nur sagen wenn man deine versuche sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

verreisterNutzer  27.09.2022, 20:36

Ja gerne mache ich morgen wie kann ich das hier verlinken

sk8terguy  27.09.2022, 22:52
@verreisterNutzer

Indem du den link zum video hier postest?

du musst es natürlich vorher irgendwo hochladen. youtube zum beispiel.

sk8terguy  28.09.2022, 19:26
@BenziBenzino

man kann videos nur in eine frage einbetten, dafür müssen sie anderswo hochgeladen werden.

Ohne es zu sehen kann man nur mutmaßen.

Was man oft sieht, ist dass der hintere Fuß einfach nicht nach oben in die Luft gezogen wird. Das Brett kann nur so hoch kommen, wie die Höhe deines hinteren Fußes nach Absprung.

Woher ich das weiß:Hobby