Bei Netflix wird dir Farbe gräulich?

1 Antwort

Mit dem Hinweis Mausbewegung würde ich sagen ein Energiesparmodus aktiviert sich nach x Minuten ohne Aktion.

Das sollte nicht passieren wenn das Netzteil eingesteckt ist.

Ansonsten schau in den Energieeinstellungen (rechtsklick auf das Batterie- oder Steckersymbol im Infofenster rechts in der Taskleiste) da kannst du anpassen nach welcher Zeit der Inaktivität was passieren soll.

Dubfool  16.07.2023, 20:56

Und beim handy?

Bonye  17.07.2023, 05:55
@Dubfool

Gleiches Fehlerbild? Vielleicht auch eine Art Energiesparmodus?

Dubfool  17.07.2023, 06:03
@Bonye

Habe ich schon geguckt aber hab auf volle Kraft voraus und trotzdem