AcerAspire schaltet an bleibt dannach aber im blackscreen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anknopf für ca. 10 sec. gedrückt halten und ihn dann nach weiteren 30 sec. wie gewohnt abermals einschalten

Stecker abziehen, Akku heraus nehmen. Akku wieder einstecken, starten.

Wenn das nicht hilft...

Gleich nach dem Einschalten und dem Acer Logo wiederholt F8 drücken. Darauf hoffen das ein Menü aufgeht. Darin den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen....

beautyemy
Beitragsersteller

es kam jetzt direkt ein blauer bildschirm auf dem steht: Windows Wird vorbereitet schalten Sie den Computer nicht aus ist das gut? ?