netflix auf 2 geräten gleichzeitig..?

3 Antworten

Du kannst auf Handy und Fernsehen und dann auf andern Geräten auch bur halt nicht auf 3 gleichzeitig

Daria4598  05.01.2015, 13:50

die Auswahl wo du gerade gucken willst ist egal

Daria4598  05.01.2015, 13:50

die Auswahl wo du gerade gucken willst ist egal

Bei Netflix heißt das, dass 2 Streams gleichzeitig laufen dürfen. Welche Geräte dabei verwendet werden ist irrelevant!

Hi, bin mir gerade nicht 100 Prozentig sicher aber vielleicht kann mich jemand korrigieren.

Ich habe das Abo für 12€. Also HD + UHD + 4 Geräte. Es schauen auf meinem Account ich selber, mit Laptop + einem PC. Ein Freund von mir, mit seinem PC und meine Eltern auf Ihrem SmartTV.

Es ist des öfteren schon vorgekommen das mindestens 2 Geräte gleichzeitig liefen. Ich nehme an das bei dir erst ab dem 3. Gerät eine Meldung seitens Netflix kommt. Ansonsten musst du dich mal in den Netflix Kontoeinstellungen umschauen, ob du dort "feste Geräte" für dein Netflixkonto anlegen bzw. bestimmen kannst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß

NacktamPC  05.01.2015, 20:40

Na da lohnen sich die 12 euro doch nochmal mehr ; D

BioExorzist  05.01.2015, 17:17

Feste Geräte gibts bei Netflix glücklicherweise nicht :)