Jacke Größe M auch mit XL tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass sein, nimm ab! 86%
Könnte klappen 14%

3 Antworten

[ohne Abstimmung]

Wenn Du nicht wie "Presswurst in Pelle" rumlaufen willst, dann kaufe eine passende Jacke von anderem Design.

Gleichzeitig solltest Du mal über das Abarbeiten deines Übergewichtes nachdenken, das dir jetzt den Kauf der Wunschjacke vereitelt hat. Das erleichtert nicht nur den Kleiderkauf, sondern auch den Rest vom Leben.

Ergänzung:
Verlasse dich beim Kleiderkauf nicht auf die "Buchstabengrößen", da sie je nach Hersteller und Verkaufsgebiet unterschiedlich ausfallen können. Nimm immer die realen Maße als Grundlage für die Kaufentscheidung. Das gilt besonders für "Nicht-Standaed-Größen", wie Du sie momentan brauchst.

Lass sein, nimm ab!

Die passt nicht, zumal das Zwei Größen sind und quetschen muss ja nicht sein. Oder du kannst sie wenn sie zu eng ist. zurückgeben