Warum tragen Jungs immer ein T-shirt unterm Pulli?

6 Antworten

Unterhemd wäre doof- und das ewige Verallgemeinern ist genau so doof. Nicht alle Jungs tragen IMMER....
Und wenn du denen an die Wäsche gehen willst, ist ES auch nur ein Stück Stoff....

Das ist oft auch eine Angewohnheit, ich praktiziere das z.B. überhaupt nicht.

Ein Unterhemd ist jedoch im Winter oft zu dünn und davon abgesehen auch nicht jedermanns Sache, während ein Hemd unterm Pulli vielen zu förmlich wirkt oder zu altmodisch.

Ich trage schon immer T-Shirts statt Unterhemden, aus Gewohnheit.

Ein BH würde sicher als unpassend empfunden.

Warum tragen Frauen immer einen BH unterm Top?

Hellofriends807  07.03.2023, 13:36

um sich vor blöden blicken zu schützen