Bei mir kommen morgen ein Mitarbeiter aus IKEA wegen der Küchenausmaß habt ihr Ahnung was die genau die machen und wie lange es dauern würde?

1 Antwort

Die messen Deine Küche genau aus, also von einer Wand zur anderen. Wenn möglich, sollten sie auch sehen, ob irgendwelche Rohre durch die Küche gehen und wo genau der Wasseranschluss ist. Außerdem ist es auch wichtig, wo die Steckdosen angebracht sind und ob Du evtl. noch weitere benötigst.

Das ganze dauert so 2-3 Stunden.

Norina1603  16.11.2020, 21:20

Höchstens und sie schauen auch, ob die Küche problemlos angeliefert werden kann!

Oma1705  16.11.2020, 21:21
@Norina1603

Stimmt, das ist auch noch wichtig. Gibt es einen Aufzug und die Küche passt rein oder ist es ein schmales Treppenhaus? Das sollten sie auch noch wissen.