Bei mir finden keine Festivals in Sims 4 statt?

2 Antworten

Festivals finden nur an bestimmten Tagen in San Myshuno statt. Bist du sicher, dass du an den richtigen Tagen und Uhrzeiten vor Ort warst?

Seit dem letzten Update hat jeder Zugriff auf den Kalender, da kannst du auch nachgucken wann genau die Festivals stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Lollipop81912
Beitragsersteller

Ja aber bei mir finden nie welche statt ich bekommen nicht ein mal die Meldung kann man das irgendwo einstellen?

spielst du auch in der stadt?