Lohnt sich Sims 4 Großstadtleben?

4 Antworten

Es lohnt sich sehr. Natürlich noch mehr für einen geringen Preis als 40 Euro 💀

Ich habe es mir mal im Sale für 19,99€ geholt und es nicht bereut. Ein paar Möbelstücke und die Stadt waren es auf jeden Fall wert. Vom Apartment-Gameplay und der Kleidung war ich nicht so überzeugt. Die Familien sind auch ziemlich uninteressant, aber die lösche ich eh meistens. Also als erstes Pack wäre es mir zu wenig gewesen, wenn man aber das Geld hat und das Großstadtleben eine Bereicherung für das eigene Spiel ist, lohnt es sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ich persöhnicl finde es absoulut super, die arpartments die Poster, festivals, einfach alles, also für den Peris von 40€ nicht unbedingt kaufen aber wenn du es im Rabatt kaufen kannst dann tu das, nur nicht Cheaten, das macht das spielen kaputt :) Aber super finde oich das Pack auch in kombination mit Ab an die Uni oder einem pack mit Aktiverkarierre, muss man sich halt überlegen was die tsory ist aber wenn du sagst das es passt, ist ja alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich liebe das Pack, nutzen tu ich es auch oft. Aber an deiner Stelle würde ich noch bis Ostern warten, da wird das Pack 20€ oder 30€ kosten.