Sims 4 funktioniert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Da muss irgendwas am Spiel für die Erstelle einen Sim - Option beschädigt sein. Schließlich kannst du ja eigentlich noch normal spielen. Das einzigste, was ich jetzt vorschlagen könnte, wäre Sims 4 komplett neu zu installieren. Da wäre dann alles neu erstellt, was höchstwahrscheinlich auch den Fehler behebt. Die Spielstände löschst du nicht mit. Nachdem du es neu installiert hast, testest du alles erstmal aus und dann kannst du die Spielstände wieder hinzufügen...

Die Spielstände müssten unter dem Ordner "Saves" zu finden sein, wenn ich mich nicht irre.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd

Zauberliliex
Beitragsersteller

Okay Dankeschön ich werde es jetzt einfach mal neu installieren!