bei meinem peugeot 206 cc geht das dach nicht mehr auf.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherungen gecheckt? Vielleicht hat es Stromschwankungen beim Starten gegeben.

Hast du mal in die Anleitung geschaut, ob der Antrieb durch die Notentriegelung ausgehängt wird oder so und wieder verbunden werden muss? Wobei das noch nicht den ursprünglichen Ausfall erklären würde…

Ich tippe auf die Sicherungen…

T3Fahrer  04.01.2022, 22:20

Hab gerade nochmal bissl dazu nachgelesen - angeblich könnte durch deine Aktion die Elektrik die aktuelle Stellung des Daches „vergessen“ haben, dann muss es wohl in der Werkstatt neu angelernt werden. Oder du stöberst mal bei YouTube, ob es eine brauchbare Anleitung dafür gibt…

Wenn ja kann trotzdem nur die Werkstatt mit dem Auslesegerät helfen weil wahrscheinlich das Steuergerät fürs dach eine Blockierung durch einen Fehler ausgelöst hat

LG Quenni

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, scheint so zu sein.