Peugeot 206 CC 110! - Auf was muss ich Achten?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob es gebraucht ist und ob es im guten Zustand ist falls es gebraucht ist und viel mehr gekostet hat und top ist es ein guter Preis ich würde mich einfach mal Informieren und dann nochmal gut über legen ich mache mal ein Beispiel das Auto sieht aus wie neu kostet neu8000€ und gebraucht 1000€ (als Beispiel)dann würde ich es kaufen und von der Größe her kommt darauf an ob du mit mehreren Personen fahren willst oder nur mit einer es kommt auf die Situation an !Ich würde mich an deiner Stelle schlau machen und mir alles noch mal gut über legen als überstürtzt etwas kaufen!!

Worauf du achten solltest: Das Dach macht öfter mal Probleme, öffnet und schließt nicht mehr richtig oder wird undicht. Aber auch der Rest des Autos glänzt nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit und Qualität, lies dir das hier am besten mal durch: http://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagen-peugeot-206-cc-ab-2002--53122.html

Der 206CC ist zwar ein niedliches, kleines Cabrio, aber kann im Unterhalt durch viele Kleinigkeiten sehr teuer werden. Darum unbedingt überall ganz genau hinsehen und nicht den erstbesten sondern den richtigen 206CC kaufen, damit du lange damit glücklich bist.