Bei meinem Bruder schlafen, ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann, ich bin dann doch froh, dass meine Mutter mit all ihren Macken so ist und war wie sie ist. Gut, dass du deinen Bruder hast, und ihr euren Vater.

Das Problem stellt sich natürlich als ein sexuelles dar. Dein Bruder ist ein Mann, und du wirst langsam zur Frau, da kommen einem die Hormone vielleicht in die Quere. Das merkst du selbst und deshalb fragst du, da ihr keine kleinen Kinder mehr seid.

Meinst du ihr könntet darüber sprechen, dass ihr euch abstimmt, was erlaubt ist und was ist? Nicht, dass du dich noch ihn ihn verliebst, weil er dein Held ist....

Du hast das recht, deine Mutter zu hassen, und über sie zu schimpfen. Sie ist schwer Alkoholkrank ( zumindest gewesen) und hatte weder ihre Ausdrucksweise noch ihre Gefühle unter Kontrolle. Und ich bewundere deinen Vater, dass er alles bislang geschafft hat. Dein Bruder ist klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

xXangelkiraXx
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihm gesprochen und da könnte nie was sexuelles sein dafür hat er seine freundin. Danke für die antwort :)

JanRuRhe  12.01.2021, 21:55

danke für das ⭐️

Wenn es sich für euch beide richtig anfühlt ist alles OK.

Und niemand hätte das Recht euch das zu verbieten.

Bei deinem Bruder schlafen o.k.

Mit ihm schlafen nein.

Auch wenn es dir ein Gefühl der Sicherheit verleiht, auf Dauer ist das keine Lösung. Stell dir nur mal vor, er hat mal eine Freundin!

xXangelkiraXx
Beitragsersteller

Nein NIEMALS mit ich weiß aber er war halt die einzige Person an die ich mich damals vertrauenswürdig wenden konnte. Er hat sogar eine Freundin aber die findets ok ist auch nicht jede nacht :) es wird weniger. Btw vielen dank für deine antwort.

Sander612  16.08.2022, 15:28

Er ist ihr Bruder 😂