großer Bruder kam gestern betrunken nach Hause, schnauzt heute alle voll, wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

zurück schnauzen 50%
ihm aus dem Weg gehen 40%
nicht reagieren 10%

2 Antworten

Wenn er gestern gesoffen hat, dann hat er heute einen Kater und er fühlt sich nicht gut. Deswegen ignorieren und morgen darauf ansprechen, wie unleidig er ist, wenn er zu tief ins Glas geschaut hat und dass er in Zukunft darauf achten soll, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Es kann nicht sein, dass die restliche Familie unter ihm leidet.

ihm aus dem Weg gehen

Hi,

das macht es noch ein bisschen erträglicher. Wenn er dann aber nicht mehr so drauf ist, kannst du ihn mal darauf ansprechen, dass das jetzt nicht so cool war und das er sich beim nächsten mal bitte nicht so besaufen soll.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong