Sollte man betrunken für eine Arbeit lernen?

6 Antworten

Schlafen.....da kann man auch alleine draufkommen

Um diese Uhrzeit würde ich nicht mehr lernen sondern schlafen wenn ich morgen eine Arbeit schreibe.

Ich hoffe er hat sich bereits die Tage vorher entsprechend vorbereitet. Am Tag der Arbeit sollte man ausgeschlafen sein. Wenn er sich bei den Themen noch total unsicher ist, kann er es sich vlt. morgen früh nochmal ansehen. Allerdings verunsichert es manche auch wenn man sich die Sachen am morgen vor der Arbeit noch anguckt.

Ich habe einen Tag nach meinem Geburtstag eine Klausur geschrieben und war den Abend vorher etwas angetrunken. Die Klasur habe ich trotzdem 1 geschrieben. Aber ich habe mich die Tage voher gut vorbereitet.

Stuhrer
Beitragsersteller

er kotzt wie nichts.. ja hat er, müsste heute nur den Unterschied zwischen alg1 und alg2 lernen.. den Rest hat er Schon.

Wenn er lieber säuft als arbeitet, dann solltest du ihn das machen lassen, dass er die Folgen seines Suffs auch spürt.

Wenn er ständig Menschen um sich herum hat, die ihm die Kastanien aus dem Feuer holen, denkt er, es sei in Ordnung, wenn er sich zusäuft.

Bei stark versetzungsgefährdet solange lernen bis es nicht mehr geht! Und kurz vor der Prüfung einen trinken oder einen sanften Beruhigungsjoint.

Nein er wird eh alles vergessen

lass ihn lieber Schlafen damit er nicht noch verpennt

Stuhrer
Beitragsersteller

Danke, richte ich ihn aus..