Bei meinem apollo solo UAD interface funktioniert mein mic nicht?

2 Antworten

Phantomspeisung ist aber an?! Wird ein XLR Kabel verwendet? Sind vielleicht noch irgendwelche Treiber zu installieren? Ist der Pegel richtig eingestellt etc.

BRUDAH
Fragesteller

Phantomspeisung ist an, XLR Kabel wird verwendet. Ich deinstalliere die Treiber gleich und versuch es so.

dein mic ist in ordnung. du hast latenzprobleme. ich werd dir jetzt nicht erklären wie man ein interface richtig einstellt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

BRUDAH
Fragesteller

Könntest du mir nicht einfach genau sagen was ich falsch mache?