Bei meiem Konzert Ticket von FanSale ist der Barcode von einer Pinnadel durchstochen, Bekomme ich damit Probleme beim Einlass?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Meistens wird nur die Karte kontrolliert und nicht der Barcode gescannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du das reklamieren. Steht auch drin, dass du nach erhalten die Karten kontrollieren solltest und es wenn etwas nicht stimmt, dass Fan weiterleitest.

Heute werden bei großen Konzerten nur noch die Codes gescannt. Wenn also der Code nicht in Ordnung Ist, hast du ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung