Ticketdirect über Fansale erhalten?l?

1 Antwort

Ich würde dort an deiner Stelle beim Kundenservice anrufen. Da kann es auch aus meiner Sicht schnell zu betrug kommen, wenn der Käufer trotzdem auf das Konzert geht.....Haben sie dir dann ihre ausgedruckte tickets zugeschickt oder hast du "neue" zum selbst ausdrucken bekommen? in dem Fall sind deren Tickets dann ungültig gemacht und du erhältst per Mail dann neue mit einem anderen Barcode....die von denen können dann nicht mehr gescannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt