Aktion Mc Donalds mit den Zeugnissen?

4 Antworten

Dann würde jeder sein Zeugnis bearbeiten. Und wer läuft bitteschön mit seinem Zeugnis zu McDonalds?

BEI MCDONALDS !? Also bitte das wäre ja total bescheuert von denen, erstens kann jeder denen erzählen, dass derjenige ne Eins im Zeugnis hat und zweitens würden die ja voll Verluste machen, wenn sie plötzlich jedem einen Big Mac schenken, nur weil man anscheinend ne Eins hat. Die interessieren sich nicht für deine Bildung.

KroemerInfo  28.07.2014, 15:19

Verluste wenn man eine 1 haben müßte? Du überschätzt die Schüler aber gewaltig - Religion und Sport zählt nicht, sondern Lernfächer. Müssten die ihre Zeugnisse wirklich vorzeigen und müssten für jede 4 oder 5 Aufpreis zahlen, würde die Mehreinnahmen haben ohne Ende.

Stell dir vor, ich war gestern dort, und ich habe einen BigMac bekommen. Ich gab der Dame am Schalter das Geld und bekam ihn ausgehändigt.

Zeugnis wollte sie keins sehen.

KroemerInfo  28.07.2014, 15:17

So einfach geht das? Hätte ich das vorher gewusst...ich wollte mit meinem polizeilichen Führungszeugnis eigentlich ein Menü abstauben. Gut das Du das jetzt mal erzählt hast - danke dir

es gab mal eine aktion,

die Note = der Preiss für einen Big Mac.

aber ob sie das wieder machen ... wer weiss