Jurassic world the game hilfe?

2 Antworten

Hey Leute spiele Grad Jurassic World The Game Oder Das Spiel Bin LVL 8 Und Hab Ne Mission Bekommen Sie Heißt "Versetze 2 Dekorationen Rund Um den Dinosaurier "

Ich habe eins geschaft aber weiß nicht mehr wie bitte hielft mir -Danke

Wenn du dekorationen um einen Dino plazierst, wird dir angezeigt, wie viel Prozent mehr Geld er einbringt. Das ist mit 3% gemeint. Du musst von einem Dino Geld sammeln, der durch Dekorationen einen Bonus von 3% bekommt