Bei Lehrkraft oder gar Schulleitung beschweren?

floppydisk464  08.01.2023, 00:44

Heißt du Otto?

komanwe
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine solche Beschwerde wäre nicht nützlich. Ihr seid beide keinen Kinder mehr, oder? Dann solltet ihr das unter euch klären. Am einfachsten wäre es, den anderen Schüler einfach zu ignorieren.

Nein aber wenn es nur einmal passiert dann würde ich mich nicht drum kümmern. Sonst kann es sein das du Ameisen einschleppen wirst.

Nein, dem Typen direkt sagen, dass er sein Maul einfach halten soll, wenn du redest.

Sonst gibt es Schellen.

Vielleicht war das ja zurecht. 😉

Du kannst dich natürlich beschweren, aber damit schießt du dir selbst ins Bein.