Bei Kumpel übernachten?

7 Antworten

Kommt drauf an ob es dir deine Eltern erlauben und ich muss dir als Älterer ganz klipp und klar sagen: ich als Vater würde es dir untersagen weil ich nicht weiss was ihr das so vorhabt

Wenns nicht in der Schulzeit ist, spricht doch eigentlich, außer vielleicht eure Eltern, nichts dagegen.

Wenn ihr befreundet seit, geht das. Meine kleine Cousine hat auch schon öfters bei mir gepennt und da ist der Altersunterschied weit größer. Und eine Freundin von mir ist auch wenige Jahre jünger als ich und hat auch schon bei mir gepennt.

Wenn's Mate ist, warum nicht ?! Oder bischd Weibchen? Dann muessen das die Eltern entscheiden.

AdanSul  13.04.2013, 22:15

Ich glaube er ist männlich sonst hätte er eher bei meinem Freund "schlafen" gesagt

Na klar,wieso nichts,es wird ja wohl kaum was ernstes passieren

Das entscheiden in erster Linie Deine Eltern!