Bei Kühlflüssigkeit und 2-Takt Öl aif etwas bestimmtes achten?

1 Antwort

Hallo,
Also eigentlich reicht als kühlflüssigkeit Destilliertes wasser mit ein wenig frostschutz. Zum Öl. Das muss jeder selbst wissen was er ausgeben will und wielange die karre halten soll.
Aufjedenfall darfst du kein Mineralisches ÖL (ab 8-9k schmiert es nicht mehr richtig) kaufen. Und besser wäre halt wirklich Vollsynthetisches ÖL. falls du Geld hast Kauf dir Motul 800. Das ist wirklich so mit das beste. Benutze ich bei meiner 125 er crosser und 300 er enduro und kann nicht meckern