Bei Kniebeugen knacken meine Knie :O Ist das gefärlich?

7 Antworten

Hallo! Antwort : Nicht sicher. Das muss nicht unbedingt ein Schaden sein. Unter Experten grassiert da der Spruch . "Knacken ist keine Krankheit" Ich hatte das Problem früher eine gewisse Zeit mit Gewichten von max 150 kg bei Kniebeugen - später bei wesentlich schwereren Lasten nicht mehr. Bundesliga Gewichtheben. Gibt da also oft keine sinnvolle Erklärung. Hast Du Bedenken und  Schmerzen  unbedingt zum Arzt. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hab ich auch, ist iwie gruselig haha binichnormal

Bei jedem ganz anders.

Geh mal zum Orthopäden.. Da findest du die richtige Antwort

Ist der natürliche verschleiss

Nein wenn das was wäre wärst du nicht hier beim Schreiben. Also entspannen und schlafen.