Bei klick auf DVD öffnen wird DVD ausgeworfen?

AlryFireBlade  07.11.2020, 08:24

Welche Frage ist jetzt gemeint. Die Frage im Titel oder in der Beschreibung?

Die Beschreibung beschreibt ein Vorgang der genau so sein soll.

ninamann1
Beitragsersteller

ich will das die Daten der DVD angezeigt werden

4 Antworten

Ja klar. Es kann sein, das die Cd nicht erkannt wird. Dann wird die Cd auch ausgewurfen.

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Ja, das ist normal, wenn du auf Laufwerk öffnen klickst, dass sich das öffnet und die DVD ausgeworfen wird.

Meinst du denn Knopf zum Auswerfen am Gerät oder willst du uns sagen, dass du am Computer die Dateien auf dieser Disc lesen willst, aber wenn du das versuchst, wird sie rausgeworfen?

ninamann1
Beitragsersteller

ich will das die Daten der DVD angezeigt werden

Das ist Sinn und Zweck dieser Funktion